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Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?

Doch nicht ganz zufrieden? Das finden wir genauso ärgerlich wie du. Deshalb werden wir das so schnell wie möglich lösen.

Du kannst eine Bestellung zurücksenden. Deine eventuelle Rücksendung muss jedoch ein paar Bedingungen erfüllen:

  • Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt musst du schriftlich ankündigen, dass du die Bestellung zurückschickst per E-Mail.
  • Nach der Ankündigung hast du noch 14 Tage Zeit, die Bestellung tatsächlich zurückzusenden.
  • Du legst der Sendung (innerhalb des Pakets) einen Zettel mit der Bestellnummer der Bestellung und ggf. dem Rücksendegrund bei.
  • Du hast den Artikel nicht benutzt und falls es sich um ein Konsumprodukt handelt, ist die Tüte oder Verpackung ungeöffnet.
  • Der Artikel ist nicht personalisiert, z.B. nicht mit deinem eigenen Aufdruck bedruckt oder speziell für dich gemahlen.
  • Du hast die Originalverpackung des Produkts noch.
  • Du hast einen eventuellen Schaden nicht selbst zu reparieren versucht.

Nach Erhalt deiner Rücksendung überweisen wir dir den Betrag innerhalb von 14 Tagen zurück auf dein Konto.

Wenn deine Rücksendung diese Bedingungen erfüllt, kannst du sie frankiert an unsere Adresse schicken. Bitte fordere immer einen Versandnachweis bei dem Paketdienst an, den du nutzt.

Unsere Adresse findest du auf der Kontaktseite. Retourniert du aus den Niederlanden, Belgien, Deutschland oder Frankreich? Dann kannst du über uns zu einem reduzierten Tarif ein Rücksendeetikett anfordern.