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Bestellung und Lieferung

Alles, was Sie über die Bestellung und Lieferung wissen müssen.
Was sind die Versandkosten?
Bestellungen innerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland sind kostenlos bei einem Gesamtbestellwert von über 40 €. Für Bestellungen in andere Länder oder für Bestellungen ohne Kaffee/Tee, die unter 40 € liegen, gelten Versandkosten. Für eine Übersicht der Kosten besuchen Sie bitte unsere Versandoptionen-Seite.
Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?
Doch nicht ganz zufrieden? Das finden wir ebenso bedauerlich wie du. Deshalb werden wir das so schnell wie möglich lösen. Du kannst eine Bestellung zurücksenden. Deine eventuelle Rücksendung muss jedoch einige Bedingungen erfüllen: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt musst du schriftlich ankündigen, dass du die Bestellung zurücksendest per E-Mail. Nach der Ankündigung hast du noch 14 Tage Zeit, um die Bestellung tatsächlich zurückzusenden. Du fügst der Sendung (innen in der Box) einen Zettel mit der Bestellnummer der Bestellung und eventuell den Grund für die Rücksendung bei. Du hast den Artikel nicht benutzt und falls es sich um ein Konsumprodukt handelt, ist der Sack oder die Verpackung ungeöffnet. Der Artikel ist nicht personalisiert, zum Beispiel nicht bedruckt mit deinem eigenen Druck oder speziell für dich gemahlen. Du hast die Originalverpackung des Produkts noch. Du hast einen eventuellen Schaden nicht selbst versucht zu reparieren. Nach Erhalt deiner Rücksendung erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Betrag auf dein Konto. Wenn deine Rücksendung diese Bedingungen erfüllt, kannst du sie frankiert an unsere Adresse senden. Bitte fordere immer einen Versandnachweis bei dem Paketdienst an, den du verwendest. Die Versandadresse lautet: Café du jour z.H. Retouren
Westgaag 94a
3155DJ Maasland
Niederlande Wir können dir auch ein vorfrankiertes Etikett als PDF zusenden und die Versandkosten für die Rücksendung vom erstatteten Betrag abziehen. Du solltest jedoch über einen Drucker verfügen. Für eine Rücksendung aus den Niederlanden, Belgien oder Deutschland beträgt dies € 3,95. Wenn du hiervon Gebrauch machen möchtest, kannst du dies bei der Ankündigung deiner Rücksendung per E-Mail angeben.
Wo ist meine Bestellung jetzt?
Wir halten dich per E-Mail über den Status deiner Bestellung informiert. Bei jedem Statusupdate erhältst du eine E-Mail, einschließlich eines Track & Trace Codes, sobald das Lager deine Bestellung verlässt. Bei kleineren Bestellungen, die mit der regulären Post versendet werden, ist manchmal kein Tracking verfügbar.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Wenn deine Bestellung beschädigt ankommt, sende uns bitte innerhalb von 48 Stunden Fotos des beschädigten Produkts und der Verpackung. Bitte gib auch deine Bestellnummer in der E-Mail an. Wir werden dich kontaktieren, um eine Lösung anzubieten, wie zum Beispiel den Austausch des Produkts oder eine Rückerstattung.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn Sie etwas ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Dies ist kostenlos, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde. Ist das Paket bereits unterwegs? Dann können Sie die Bestellung bei der Lieferung ablehnen oder das Paket nach Erhalt zurücksenden.