
Bestellung und Lieferung
Was sind die Versandkosten?
Bestellungen innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands sind kostenlos bei einem Gesamtbestellwert von über 40 €. Für Bestellungen in andere Länder oder für Bestellungen ohne Kaffee/Tee, die unter 40 € liegen, fallen Versandkosten an. Für eine Übersicht der Kosten besuchen Sie unsere Versandoptionenseite.
Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?
Doch nicht ganz zufrieden? Das finden wir genauso ärgerlich wie du. Deshalb werden wir das so schnell wie möglich lösen.
Du kannst eine Bestellung zurücksenden. Deine eventuelle Rücksendung muss jedoch ein paar Bedingungen erfüllen:
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt musst du schriftlich ankündigen, dass du die Bestellung zurückschickst per E-Mail.
Nach der Ankündigung hast du noch 14 Tage Zeit, die Bestellung tatsächlich zurückzusenden.
Du legst der Sendung (innerhalb des Pakets) einen Zettel mit der Bestellnummer der Bestellung und ggf. dem Rücksendegrund bei.
Du hast den Artikel nicht benutzt und falls es sich um ein Konsumprodukt handelt, ist die Tüte oder Verpackung ungeöffnet.
Der Artikel ist nicht personalisiert, z.B. nicht mit deinem eigenen Aufdruck bedruckt oder speziell für dich gemahlen.
Du hast die Originalverpackung des Produkts noch.
Du hast einen eventuellen Schaden nicht selbst zu reparieren versucht.
Nach Erhalt deiner Rücksendung überweisen wir dir den Betrag innerhalb von 14 Tagen zurück auf dein Konto.
Wenn deine Rücksendung diese Bedingungen erfüllt, kannst du sie frankiert an unsere Adresse schicken. Bitte fordere immer einen Versandnachweis bei dem Paketdienst an, den du nutzt.
Unsere Adresse findest du auf der Kontaktseite. Retourniert du aus den Niederlanden, Belgien, Deutschland oder Frankreich? Dann kannst du über uns zu einem reduzierten Tarif ein Rücksendeetikett anfordern.
Wo ist meine Bestellung jetzt?
Wir halten dich per E-Mail über den Status deiner Bestellung auf dem Laufenden. Bei jedem Statusupdate erhältst du eine E-Mail, einschließlich eines Track & Trace-Codes, sobald das Lager deine Bestellung verlässt. Bei kleineren Bestellungen, die mit regulärer Post verschickt werden, ist manchmal kein Tracking verfügbar.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Wenn deine Bestellung beschädigt ankommt, schicke uns bitte innerhalb von 48 Stunden Fotos des beschädigten Produkts und der Verpackung. Gib auch deine Bestellnummer in der E-Mail an. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung anzubieten, wie beispielsweise den Ersatz des Produkts oder eine Rückerstattung.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn du etwas ändern oder stornieren möchtest, nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf. Dies ist kostenlos, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde. Ist das Paket bereits unterwegs? Dann kannst du die Annahme bei der Lieferung verweigern oder das Paket nach Erhalt zurücksenden.
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