Bewertet mit 4.9 / 5 basierend auf  Google-Kundenbewertungen 
Laden...

Help Center

 

Alles über Kaffee
Was ist der Unterschied zwischen Arabica- und Robusta-Kaffe?
Arabica und Robusta sind zwei beliebte Kaffeesorten mit unterschiedlichen Geschmack und Wachstumsbedingungen.
Wie wähle ich den richtigen Mahlgrad für meine Brühmethode aus?
Der Mahlgrad von Kaffee bestimmt die Extraktion und hängt von der Brühmethode ab.
Was ist der Unterschied zwischen heller, mittlerer und dunkler Röstung?
Helle, mittlere und dunkle Röstungen haben jeweils einen einzigartigen Einfluss auf den Geschmack von Kaffee.
Was sind die verschiedenen Brühmethoden und wie beeinflussen sie den Geschmack?
Jede Zubereitungsmethode beeinflusst den Geschmack und den Körper des Kaffees auf einzigartige Weise.
Sind eure Kaffees zertifiziert, wie biologisch oder Fair Trade?
Ja, wir bieten zertifizierte Kaffees an, darunter biologische und Fair Trade Optionen.
Wie weiß ich, welcher Kaffee am besten zu mir passt?
Wählen Sie einen Kaffee, der zu Ihren Geschmackspräferenzen und Ihrer Brühmethode passt.
Alle ansehen
Frisch Gerösteter Kaffee
Wie wähle ich den richtigen Mahlgrad für meine Brühmethode aus?
Der Mahlgrad von Kaffee bestimmt die Extraktion und hängt von der Brühmethode ab.
Was ist der Unterschied zwischen heller, mittlerer und dunkler Röstung?
Helle, mittlere und dunkle Röstungen haben jeweils einen einzigartigen Einfluss auf den Geschmack von Kaffee.
Wie lange bleibt Kaffee nach dem Rösten frisch?
Wenn Sie einen Sack mit einem aktuellen Röstdatum erhalten, warten Sie noch etwas und konsumieren Sie den Kaffee idealerweise innerhalb von 2 bis 3 Monaten für das beste Ergebnis.
Was ist die beste Art, frisch gerösteten Kaffee zu Hause aufzubewahren?
Bewahren Sie Kaffee in einem luftdichten, dunklen Behälter auf, um die Frische zu erhalten.
Bietet ihr Kaffeespezialitäten an, wie Single Origin oder Micro-Lots?
Ja, wir bieten verschiedene Kaffeespezialitäten an, wie Single Origin und Micro-Lots.
Brauche ich wirklich frisch gerösteten Kaffee?
Frisch gerösteter Kaffee bietet das beste Geschmackserlebnis, genau wie frisches Brot oder Saft.
Wie lange ist der frisch geröstete Kaffee schon geröstet?
Unser Kaffee ist zum Zeitpunkt der Lieferung niemals älter als vier Wochen.
Wann sind frisch geröstete Kaffeebohnen am besten?
Das beste Ergebnis erzielst du, wenn du die Bohnen nach dem Rösten mindestens eine Woche ruhen lässt.
Alle ansehen
Kaffee-Abonnements
Was ist ein Kaffee-Abo?
Ein Kaffeeabonnement sorgt dafür, dass du regelmäßig frischen Kaffee erhältst, ohne erneut bestellen zu müssen.
Wie funktioniert ein Kaffee-Abonnement?
Ein Kaffee-Abonnement funktioniert, indem regelmäßig frischer Kaffee nach deiner bevorzugten Frequenz versendet wird.
Kann ich mein Kaffeearabonnement jederzeit anpassen?
Ja, du kannst dein Kaffeeabonnement jederzeit pausieren, anpassen oder kündigen.
Gibt es Vorteile eines Kaffeeabonnements?
Mit einem Kaffee-Abonnement profitierst du von Rabatten und der Gewissheit, immer frischen Kaffee zu haben.
Was ist der Preis des Abonnements?
Der Preis beim Abschluss ist der Preis, den Sie pro gewähltem Intervall zahlen, mit einem Standardrabatt.
Ich möchte ein Abonnement mit mehreren verschiedenen Produkten, ist das möglich?
Ja, du kannst ein Abonnement mit verschiedenen Produkten abschließen, indem du sie einzeln hinzufügst.
Wie bezahle ich für mein Abonnement?
Abonnements können per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt werden, je nach Vorliebe.
Wo finde ich eine Übersicht über mein(e) Abonnement(e)?
Du kannst dein(e) Abonnement(e) auf deiner Kontoseite einsehen und verwalten.
Kann ich mein Abonnement vorübergehend pausieren, zum Beispiel für einen Urlaub?
Ja, du kannst dein Abonnement vorübergehend pausieren, indem du es kündigst und später erneut abschließt.
Auf der Produktseite des Produkts, das ich als Abonnement möchte, ist diese Option nicht vorhanden?
Wenn die Option fehlt, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir das überprüfen können.
Alle ansehen
Kaffee zu Hause Rösten und Experimentieren
Was ist der Unterschied zwischen heller, mittlerer und dunkler Röstung?
Helle, mittlere und dunkle Röstungen haben jeweils einen einzigartigen Einfluss auf den Geschmack von Kaffee.
Kann ich bei euch ungeröstete Kaffeebohnen kaufen, um sie selbst zu rösten?
Ja, wir bieten ungeröstete Kaffeebohnen für Hausröstereien an.
Was brauche ich, um zu Hause Kaffee zu rösten?
Für das Kaffeerösten zu Hause benötigst du Kaffeebohnen, einen Röster und Aufbewahrung.
Wie kann ich meine Kaffeetests festhalten, um konsistente Ergebnisse zu erzielen?
Führen Sie ein Protokoll über Röstparameter, Zeiten und Aromen, um Konsistenz zu erreichen.
Wie beeinflussen verschiedene Rösttechniken den Geschmack?
Die Rösttechnik bestimmt den Geschmack, die Stärke und den Körper des Kaffees.
Alle ansehen
Treuepunkte und Rabatte
Wie funktioniert das Punktesystem?
Bei jedem Einkauf sammelst du Punkte, die du gegen Rabatte einlösen kannst.
Wie kann ich meine gesparten Punkte einlösen?
Gesammelte Punkte können beim Bezahlen für einen Rabatt auf Ihre Bestellung eingelöst werden.
Haben Sparpunkte ein Ablaufdatum?
Ja, Sparpunkte haben ein Ablaufdatum von 12 Monaten ab dem Zeitpunkt des Sparens.
Kann ich Prämienpunkte mit anderen Rabatten kombinieren?
Ja, du kannst Sparpunkte oft mit anderen Rabatten kombinieren, um zusätzlichen Vorteil zu erhalten.
Wie viel Rabatt kann ich mit meinen gesammelten Punkten erhalten?
Der Rabattbetrag variiert je nach Anzahl der Punkte, die du gesammelt hast.
Alle ansehen
Bestellung und Lieferung
Was sind die Versandkosten?
Bestellungen über €40 innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands werden kostenlos versendet.
Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?
Rücksendungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt angekündigt und zurückgesendet werden.
Wo ist meine Bestellung jetzt?
Du kannst den Status deiner Bestellung über dein Konto oder Track & Trace verfolgen.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Bitte setzen Sie sich innerhalb von 48 Stunden mit uns in Verbindung und senden Sie Fotos des beschädigten Produkts.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Du kannst deine Bestellung ändern oder stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde.
Alle ansehen
Zahlungen
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter iDeal, Kreditkarte und PayPal.
Wie erhalte ich eine Rechnung mit MwSt.?
Die Rechnung mit MwSt. wird in der Versandbestätigung per E-Mail versendet.
Kann ich die Mehrwertsteuer abführen?
Die Umsatzsteuerverlagerung ist für Unternehmen innerhalb der EU möglich, die außerhalb der Niederlande ansässig sind.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Du kannst deine Bestellung ändern oder stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde.
Kann ich eine Rechnung nachträglich erhalten?
Für Geschäftskunden ist die Zahlung auf Rechnung unter bestimmten Bedingungen verfügbar. Private Kunden können einen externen Anbieter für die Zahlung auf Rechnung nutzen.
Ich habe Probleme beim Bezahlen. Was kann ich tun?
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, Zahlungsdaten und versuchen Sie es erneut. Kontaktieren Sie uns, wenn das Problem weiterhin besteht.
Alle ansehen
Rückgabe und Umtausch
Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?
Rücksendungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt angekündigt und zurückgesendet werden.
Kann ich ein Rücksendeschein für meine Rücksendung erhalten?
Wir können ein Rücksendeetikett für 3,95 € für die Niederlande, Belgien oder Deutschland erstellen.
Wie kann ich ein Produkt umtauschen?
Wir bieten nur eine Geld-zurück-Garantie an; du kannst ein neues Produkt nach der Rücksendung bestellen.
Was sind die Bedingungen für die Rücksendung von Produkten?
Rückgabebedingungen sind unter anderem unbenutzter Zustand, originale Verpackung und Ankündigung innerhalb von 14 Tagen.
Alle ansehen
Konto und Registrierung
Alle ansehen